Christina Krüger

Christina Krüger

Geburtsdatum: 18.11.1956
Beruf: ambulante Händlerin
Familie: verheiratet, 2 erwachsene Kinder
Kontakt: christina.krueger@bfz-fuerstenwalde.de

Mitgliedschaften in politischen Gremien
Stadtverordnetenversammlung Stadt Fürstenwalde / Spree
Sozialausschuss Stadt Fürstenwalde / Spree
Ausschuss für Stadtentwicklung Stadt Fürstenwalde / Spree

Motivation:
Mit Leib und Seele bin ich seit 1963 Fürstenwalderin.
Den Wandel mitzuerleben, egal ob politisch oder strukturell, ist ein Privileg. Ich freue mich jeden Tag über die vielfältigen Gespräche während meiner Tätigkeit auf dem Wochenmarkt. Viele Fürstenwalder sind engagiert und motiviert, sich einzubringen und Fürstenwalde weiter voranzubringen. Leider fehlte vielen Bürgern früher die erste Anlaufstation um die Sorgen, Nöte oder Anträge in die Stadt zu tragen. Das brachte mich 2013 zum BFZ.

Heute kann ich die Anliegen meiner Mitmenschen in die Ausschüsse oder die Stadtverordnetenversammlung zur Diskussion stellen. Ich will an der Zukunft Fürstenwaldes mitwirken und so die Lebensqualität erhalten bzw. steigern. Gute Ideen, sind gute Ideen, unabhängig aus welcher Fraktion diese eingebracht werden.