Ilona Döring

Im Folgenden stelle ich mich Ihnen vor:
Ich bin Ilona Döring.

Ich kandidiere für Sie bei der Kommunalwahl
am 26. Mai 2019 für das BFZ!

Geburtsdatum: 07.09.1961
Beruf: Mobile Massage, Reiki, Kosmetik
Familie: geschieden, eine Tochter

Was motiviert Sie zum Antritt für die Wahl der Stadtverordnetenversammlung?
Die Zeit ist reif für frischen Wind in allen Bereichen unserer Stadt.

Gibt es ein Ereignis oder ein Erlebnis, das Sie zur Politik gebracht hat?
Im Rahmen der BM-Wahl vor einem Jahr habe ich mich politisch mal etwas umgeschaut. Ein etwas längeres Gespräch mit unserem jetzigen BM Matthias Rudolph hat mir so richtig die Augen geöffnet und der Wunsch erwachte in mir, für meine Heimatstadt „die Ärmel hochzukrempeln“. Letztes Jahr bin ich dann dem BFZ beigetreten.

Was machen Sie beruflich?
Mein Lehrberuf ist die staatl gepr. Kosmetikerin. Ende der 90er erweiterte ich mein Repertoire auf klassische Körperanwendungen und Reiki. Selbständig bin ich seit 11 Jahren und hauptsächlich in Betrieben und Verwaltungen in und um Fürstenwalde unterwegs.

Welche Eigenschaften schätzen andere an Ihnen?
Für Loyalität, Optimismus und Zielorientierung werde ich geschätzt.

Packen wir es an…und nicht vergessen: Jeden Tag mindestens eine gute Tat, auch wenn es nur ein Lächeln für dein gegenüber ist!!!

Herzlichst
Ilona Döring

Bei Rückfragen zu Ilona Döring oder zum Wahlprogramm können Sie sich gern über unser Kontaktformular melden – wir alle stehen Ihnen gerne Rede und Antwort.